Was meint ihr dazu?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nina16 19.05.10 - 22:04 Uhr

Bitte schaut euch einmal meine urbia-Zyklusblätter an: 1.http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/666071/494227

2. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/666071/504479

3. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/666071/514420

Ich finds ja toll, dass mein Zyklus sich wieder einzupegeln scheint, aber daher haben wir den ES so gut wie verpasst. Ich hab noch gar nicht mit gerechnet, wollt gar mal den ersten Ovu-Test machen und der war FETT positiv und die Tempi am nächsten Tag schon oben... #zitter
Da kann man nur hoffen, dass das eine Kampf-Bienchen reicht!!

Was meint ihr??

Sorry fürs #bla und gute Nacht!! #winke

Beitrag von kathi2108 19.05.10 - 22:08 Uhr

Aber das Bienchen sitzt doch seeehhrr gut!!!!#pro

LG
Kathrin