Das 5. BISS-Buch ist vorbestellt....

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von marenwahl 19.05.10 - 22:05 Uhr

....und ab 5.6. geht's dann los..........

Ich freu mich schon!#huepf



#hicks

Maren

Beitrag von shakira0619 19.05.10 - 22:11 Uhr

Du weißt aber schon, daß Edward und Bella in dem Buch nicht vorkommen werden?

Beitrag von marenwahl 19.05.10 - 22:20 Uhr

oh, neee....das hab ich noch nicht gewusst.....:-(

Beitrag von shakira0619 19.05.10 - 22:24 Uhr

Aber es steht doch in der Beschreibung. Das Buch handelt von Bree Tanner:

Bis(s)-Fans kennen das Vampirmädchen Bree Tanner aus dem dritten Band der Vampir-Saga.
In Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl wird ihre Reise in einer Armee neugeborener Vampire geschildert, die aufgebrochen sind, um Bella zu vernichten.
Das neue Buch von Stephenie Meyer öffnet einen Blick auf die dunkle Seite von Bellas und Edwards Welt.



Aber vielleicht ist es ja trotzdem gut. Und vielleicht wird die Szene, wo Bella das mit dem Schutzschild macht, nochmal aus der Sicht dieser Bree erzählt.

Beitrag von sway110283 19.05.10 - 22:27 Uhr

Aber das liest man doch eigentlich überall heraus, oder nicht #kratz?

Weltbild/ Amazon usw usw:

Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl
Das kurze zweite Leben der Bree Tanner

Bis(s)-Fans kennen das Vampirmädchen Bree Tanner aus dem dritten Band der Vampir-Saga.
In Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl wird ihre Reise in einer Armee neugeborener Vampire geschildert, die aufgebrochen sind, um Bella zu vernichten.

LG Daniela

Beitrag von marenwahl 19.05.10 - 22:30 Uhr

Ich hab's in der Beschreibung nur kurz überflogen#schein#hicks, um ehrlich zu sein....

Aber nichts desto trotz werd ich's mir mal durchlesen....

LG, Maren

Beitrag von viva-la-florida 19.05.10 - 22:47 Uhr

Hi Maren,

trotzdem habe ich heute gelesen, dass der Band aus Edwards Sicht (Midnight Sun) noch zuende geschrieben werden soll.

Die Fans haben lange genug "bitte, bitte" gesagt und die Kohle will sie wohl auch mitnehmen.

Also noch ein wenig Geduld und dann gehts auch mit Edward und Bella weiter ;-). Hast Du die ersten zwölf Kapitel schon?

LG
Katie

Beitrag von aerobicbraut 20.05.10 - 09:48 Uhr

Hallo,

wo bekommt man den die ersten 12 Kapitel her??? Ganzliebfrag???

Grüsse

Michaela

Beitrag von viva-la-florida 20.05.10 - 10:43 Uhr

Schick mir einfach über VK Deine email Adresse.
Dann schicke ich Dir das zu :-)

Beitrag von marenwahl 20.05.10 - 09:56 Uhr

Ich hab hier 'nen ganzen Packen liegen, aber ob das 12 Kapitel waren, weiß ich nicht...#kratz (157 DIN A4 Seiten)

Ich hatte auf jeden Fall das Gefühl "Wie jetzt, mittendrin augehört?", also irgendwie kein richtiges Ende.....

Beitrag von viva-la-florida 20.05.10 - 10:42 Uhr

Ja, das passt.
Wäre ja schon schön, wenn es da weiterginge.
Die Geschichte mit Bree interessiert mich nämlich auch nicht wirklich :-)