Lea-Marie ist da verabschiede mich von hier

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laracelin 19.05.10 - 22:06 Uhr

Hallo
Seit Sonntag ist Lea-Marie auf der welt daher verabschiede ich mich von hier und möchte mich bei euch bedanken für eure hilfe bei meinen fragen und anliegen
Ich wünsche euch allen noch ne schöne rest schwangerschaft und alles erdenklich gute weiterhin

Lea-Marie wog bei geburt 2790 gramm und war 50 cm groß eine total süße maus

Beitrag von reichanna 19.05.10 - 22:08 Uhr

hey Süsse,

alles Gute für euch zwei

hoffe das alles gut war und du nicht so arg schmerzen hast!!

achja, fotos wäre auch ganz schön!! war der Termin nicht auf bissel später gewesen??

lg anna

Beitrag von zanzibar 19.05.10 - 23:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus!!!
Schöner name!!!;-)
Meine grosse heisst #herzlichLea Maria!!!#herzlich