Wer bekommt sein 4. Kind????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julchen0506 19.05.10 - 22:11 Uhr

Hallo zusammen, Frage steht ja schon oben!!!! War es ein Wunschkind?Und wie alt ist euer Jüngstes?Wir überlegen ob wir noch ein viertes bekommen sollen. Wäre hier über ein paar Bsp. sehr dankbar...LG die Jule

Beitrag von bambus82 19.05.10 - 22:21 Uhr

huhu,

also nummer 3 ist 9 Monate und wir sind jetzt in der 11 SSW

Beitrag von sweetangel78 19.05.10 - 22:24 Uhr

ich fall mal aus der reihe #augen mein fünftes kam vor einem monat auf die welt#huepf

Beitrag von kruemelmonster1804 19.05.10 - 22:24 Uhr

huhu, also wir bekommen unser 4 wunschkind.bin jetzt inder 12ssw und freuen uns sehr aufs baby. der jüngste ist jetzt 1 1/2 jahre alt.aber dannach ist schluss mit babys^^bin ja noch jung und möchte auch noch was erreichen im berufsleben da mein mann leider nicht arbeiten gehn darf....wir kommen alle super gut aus...haben aber auch lange überlegt mit einem 4 baby,weil ich ja grad noch jung bin und so und wegen dem gelaber von anderen aber das ist mir jetzt, egal wir kommen damit klar und gut ist....

glg und noch einen schönen abend...
auch ne jule^^

Beitrag von piccolina2002 19.05.10 - 22:28 Uhr

Hallo Jule !!!

Also meine Kinder sind jetzt 8 Jahre , 7 Jahre , und 14 Monate und jetzt bin ich wieder in der 7 Woche.

Also bei den ersten beiden würde ich es immer wieder so machen , weil sie einfach zusammen groß geworden sind . Der kleinste war von unserer Tochter letztes Jahr nicht wirklich willkommen.
Was sich jetzt aber schon gelegt hat weil ich Ihr jetzt aber auch noch eine Schwester machen soll . Wir denken es wird ein Mädchen dann habe ich mein versprechen eingehalten.
Allerdings finde ich den abstand jetzt zu den ersten beiden echt gut da die beiden schon selbstständig sind und ich mich gut auch die kleinen dann konzentrieren kann.

Mehr Kinder werden es aber nicht bei uns das ist wirklich das letzte.

Viele Grüße
Heike

Beitrag von melina2003 20.05.10 - 08:31 Uhr

Hallo ,

Also unser 3. Wurm wird am Dienstag 1 Jahr alt.
Wir denken auch schon über ein 4. nach !!

Allerdings möchte ich wenn wieder ein Sommerkind.
Demnach wird noch etwas gewartet.

Ist aber wenn wieder ein Wunschkind !!!
Und hoffentlich ein kleines Mädchen !!!

LG

Beitrag von lilliefee 20.05.10 - 09:16 Uhr

Hallo Jule!

Wir bekommen Mitte September unser 4. geplantes Wunschkind :-)
Meine Älteste wird im November 10, unser Stammhalter in 3 Wochen 7 und unsre Kleine in 2 Monaten 4.
Für uns ist der jeweilige Abstand perfekt - denn ich wollte immer erstmal jedes der Kinder einzeln für sich genießen und auf ein "neues" Würmchen konnte ich mich immer erst einlassen, wenn so 2-3 Jahre vergangen waren. Bei der Kleinsten sogar noch etwas länger, da sie als Baby recht "anstrengend" war ;-P
Naja. Mal sehen, wie Nummer 4 uns so auf Trab halten wird!

Viele Grüße und viel Spaß beim Planen und "in die Tat umsetzen" *grins*

LG,
Lilliefee.