heute mittag zum 3. Mal getestet, kann es nicht glauben!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinkfan-tati 19.05.10 - 22:13 Uhr

Hallo,

bin heute 40.ZT und habe gestern ja schon 2x getestet und da war immer eine leichte 2. Linie zu sehen, wenn auch blasser als die Kontrolllinie aber auf jeden Fall zu sehen. Habe für Freitag mittag einen Termin beim FA.

Heute mittag habe ich einen Test mit dem Clearblue digital gemacht und da stand das Wort "Schwanger".

Hätte nie gedacht das es überhaupt klappt, denn ich habe über 2 Jahre keinen ES.
Hatte 13 Jahre die DMS und nach absetzen kam die Mens nicht. Habe meinem FA auch die ganzen Jahre vertraut weil er meinte das alles innerhalb kurzer Zeit wieder läuft. Er wollte mir immer wieder Hormone geben damit sich alles wieder einspielt. Leider war meine GM auf 3 cm geschrumpft und die Eierstöcke waren auf dem US nicht mehr zu sehen.
Mens habe ich jetzt 1 Jahr alle 2 Wochen gehabt.
Tja, was so ein Urlaub auf den Malediven bewirkt. Bin immer noch unsicher ob die Tests wirklich stimmen, denn warum sollte ich auf einmal einen ES im Urlaub haben?
Die Arzthelferin meinte das der FA ein US machen würde, kann man denn schon was sehen? Dann müßte ich so Ende der 3. Woche sein.
Mein Mann weiß noch von nichts, denn er hat am 29. Mai Geburtstag und ich würde bis dahin gerne warten und ihn überraschen.

Freue mich über Antworten von Euch#huepf
Gruß Tati

Beitrag von amber8 19.05.10 - 22:15 Uhr

Na dann gratulier ich mal vorsichtig und da bekommt dein Mann ja dann ein ganz ein tolles Geburtstagsgeschenk!!!#huepf
Wünsch dir alles Gute!
glg Silvi

Beitrag von pundp 19.05.10 - 22:16 Uhr

Hey...

#herzlichlichen Glückwunsch...

Schickst mir paar Viren?

Beitrag von suesse_6 19.05.10 - 22:16 Uhr

na wenn das kein Wunder ist!! Toll!! Freu mich sehr für Dich und wünsche Dir ne schöne Kugelzeit...aber lass deinen Mann bitte sitzen wenn du es ihm mitteilst, nicht das er vor Freude aus den latschen kippt.

#winke suesse

Beitrag von sophie-julie 19.05.10 - 22:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch;-)! Weiterhin alles Gute und Gesundheit und Durchhaltevermögen im "Schweigen" #blume !

Beitrag von annabella1970 19.05.10 - 22:22 Uhr

Seht ihr Mädels, was Entspannung alles bewirken kann.... super!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!!!#ole

Beitrag von rosenduft84 19.05.10 - 22:18 Uhr

allso wen du ende der 3 woche währst seht man rein gar nix auser einer gut aufgebauten schleimhaut man seht erst ab einem wert von 1000was allso in der 4-6ssw damals hat man bei mir nix gesehn wahr aber in der 7ssw man sa bei mir nix weil ich ne elss hatte .sei doch froh das es im urlaub geklapt hat .man sagt bei vielen klapt es erst wen sie in urlaub sind wegen der luft veränderung man schaltet den kopf komplet aus

Beitrag von pinkfan-tati 19.05.10 - 22:33 Uhr

Hallo,

ich hatte am 10 April meine letzte Mens und geklappt hat es dann wohl Ende April/ Anfang Mai. Die wievielte Woche wäre das überhaupt? Bin 40. ZT.

Werde mich nochmal melden wenn ich beim FA war.

Dankeschön für die lieben Worte,

Gruß Tati

Beitrag von rosenduft84 20.05.10 - 09:33 Uhr

hallo habe deine letzte mens und deine 40tz in ein ss kalender eingetragen laut dem bist du in der 4 ssw fals du echt ss bist und dein et währe 26.januar.2011

viel glück