Privat Practise! Kann mir jemand ab dem letzten Werbe

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sternchen718 19.05.10 - 22:19 Uhr

blog sagen was passiert ist????

Meine Jüngste hat ihr ganzes Abendessen sich nochmal durch den Kopf gehen lassen und deswegen habe ich jetzt verpasst was passiert ist.

Wäre jemand so freundlich mich aufzuklären ich hab jetzt nur noch gesehen wie die beiden sich geküsst haben...

Ist jemand tot gabs ein Happy End??????????????

Bitte Bitte


DANKE

Beitrag von dine1605 19.05.10 - 22:31 Uhr

Addison konnte das Baby entbinden! Es war kein Junge sondern ein Mädchen. Die Mutter hat sich riesig gefreut, Vater hat nicht mehr geantwortet, da kam ein Heli und Sam mit Rettungskräften. Als sie anfingen an dem Auto zu schneiden kolabierte die Frau und Addison hat 20 Minuten versucht sie zu retten, leider Erfolglos. Das mit Charlett und ihrem Ex hast mitbekommen, bzw das was sie dem Jungen gesagt hat?

Beitrag von sternchen718 20.05.10 - 00:09 Uhr

Danke schön!

Das mit Charlett hab ich noch mitgekriegt...

Beitrag von 3wichtel 19.05.10 - 22:41 Uhr

Frau tot,

Mann und Baby wohlauf.

Beitrag von mama2012 20.05.10 - 20:02 Uhr

kann man die folge irgendwo online noch einmal kostenlos ansehen? eigentlich würd mir ja der letzte block reichen...