Schluckauf...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von reichanna 19.05.10 - 22:21 Uhr

Hallo

meine kleine Bauchmaus hat sooo oft in der letzten Zeit Schluckauf

kenn das vom großen überhaupt nicht...

ist so schön aber irgendwie tut sie mir leid

spürt ihr das auch und ist es oft??

lg anna

Beitrag von annabella1970 19.05.10 - 22:36 Uhr

Hallo Anna,

meine Tochter hatte in den letzten Monat auch ständig Schluck auf. war merkwürdig aber lustig und absolut okay. Sie verschluckt sich am Fruchtwasser. #hicks

Beitrag von reichanna 19.05.10 - 22:42 Uhr

tut mir immer nur so leid für die kleine... klar ist nicht schlimm
aber man kennt das ja an sich

Beitrag von bella77 19.05.10 - 22:38 Uhr

oh ja das kenn ich auch, mein kleiner zwerg hat auch ständig Schluckauf.
Scheint aber ganz normal zu sein
LG

Beitrag von annabella1970 19.05.10 - 22:41 Uhr

Habt ihr gesehen, hier schreibt anna. annabella und bella antworten... lustig#rofl