Private Practice - Abschlusslied

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sanne4 19.05.10 - 22:22 Uhr

Hallo ihr #winke,

ich habe grad wieder bei Private Practice mitgefiebert und ich fand das Abschlusslied so schön. Weiß jemand, von wem das Lied ist?

Das wäre so super !!!

Danke und liebe Grüße!!!

Sanne

Beitrag von purpur100 19.05.10 - 23:05 Uhr

ich hab nicht geschaut, aber mal rumgesucht. Ist es das hier?

http://www.youtube.com/watch?v=Z0zgfwup4OU

Beitrag von sanne4 21.05.10 - 18:08 Uhr

ja super .... das ist das Lied !!!

Klasse und danke ... :-)

Beitrag von minitigerente 20.05.10 - 12:26 Uhr

Hallo

wie ging die Folge denn aus? bin da eingeschlafen,als das Auto den Berg runterrutschte#gaehn

LG Claudi und danke

Beitrag von chaoskitty 20.05.10 - 15:07 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=42&tid=2640169

Nur einmal weiter runter scrollen ;)