Eine Alternative zum "vibe" bzw. "sport" von phil&teds

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von belly72 19.05.10 - 22:25 Uhr

hi,

bin gerade auf der suche nach einem vierlings-kinderwagen (nicht für mich #schwitz) und habe diesen geschwisterkinderwagen entdeckt:
http://www.levaria.de/product_info.php/info/p8252_Peg-Perego-Zwillingswagen-GT3-Fortwo-Tropical.html.
hab' keine zeit, mir das modell genauer unter die lupe zu nehmen aber auf den ersten blick weist der kiwa einige parallelen zum vibe auf. der vibe ist allerdings schöner #cool und wir konnten unseren sohn liegend in der neugeborenentasche ab geburt herumgurken #pro. ist hier nicht der fall. was mir gleich ins auge gefallen ist, ist die seilzugbremse am schieber. die hätte ich wiederum gerne am vibe gehabt. wäre jetzt nicht meine wahl aber vielleicht ist der kinderwagen für die eine oder andere interessant #blume.

viele grüße

belly72

Beitrag von gussymaus 20.05.10 - 09:17 Uhr

ach du lieber himmel - vierlinge #schwitz das wird ja spaßig ;-)

ich hab kürzlich krippenwagen beguckt und da war so einer dazwischen:
http://www.mawi-spiele.de/Alles-f%C3%BCr-Drau%C3%9Fen/Krippen-Fahrzeuge/Krippenwagen/Kindersportwagen-4er::2741.html

vielleicht nichts für neugeborene, aber bei vier kleinkindern braucht man ja lange nen sportwagen, wenn man das eine kleine kind auch an die hand nimmt - bei vieren geht das ja gar nicht... und der ist nicht mal groß teurer als andere zwillingskinderwagen...
nur so las tip für dich ;-)

ich hab schon ne kinderwagen, und hab letztlich nie nem geschwisterwagen gebraucht, daher fahren wir immernoch unser uralt modell ;-) war schon beim ersten kind gebruacht, aber nicht todzukriegen #cool