Kurze ZB Runde gefällig?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pundp 19.05.10 - 22:31 Uhr

Hallöchen nochmal...

Wollte mal wissen, was ihr so meint.
Ich bin total hibbelig und hoffe, dass es diesmal geklappt hat.

Mein Zettelchen: :-D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894556/510704

LG Peggy

Beitrag von liesbeth79 19.05.10 - 22:35 Uhr

Hey Peggy!

Schaut doch bisher gut aus Dein Blatt! Also an den Bienchen kanns jedenfalls nicht scheitern... davon habt ihr ja genug gesetzt ;-)

Hier mal meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880167/507576

Hatte schon 2x ne leichte Schmierblutung; alle Tests negativ :-(
also weiter warten, warten, warten ....

LG, Andrea

Beitrag von woogie 19.05.10 - 23:22 Uhr

Hi Andrea,

ich hoffe, dass sich noch was positives entwickelt - im wahrsten Sinne.

LG Stephie

Beitrag von larimee 19.05.10 - 22:45 Uhr

Schaut toll aus bis jetzt, ich hoff die Tempi bleibt so schön - drück dir die Daumen!! #klee

Was sagst du zu meiner??
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/871836/511200

Lg

Beitrag von didu-83 19.05.10 - 22:49 Uhr

hi,

ich sag mal Es+8 tempi schön oben und relativ ruhig:) bienchen sitzen auch perfekt:-)

viel glück

mein ZB in VK

Didu

Beitrag von woogie 19.05.10 - 22:59 Uhr

Hi,

na das sieht doch bisher prima aus und genug Bienchen sind auch da. Halte Dir die Daumen :)

Hier ist mein Blatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/264697/510117

LG Stephie

Beitrag von qnucki 19.05.10 - 23:11 Uhr

Hui, das sieht gut aus!!! Ich puste nochmal, dass die Tempi evtl noch nen bissl steigt!!!:-D

Hier schau mal mein Chaosblatt an! ES am ZT 14 aber Ovu negativ:-( und nun Ovu am ZT 23 positiv aber die Tempi will nicht so recht.#kratz


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/905678/510566