Was ist das für ein KiWa?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von tragemama 19.05.10 - 22:34 Uhr

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?VISuperSize&item=150444008969

Kann mir jemand sagen, was das genau für ein Wagen ist? TFK ist klar, Twinner auch - aber welches Modell wohl?

Danke vorab,
Andrea

Beitrag von tragemama 19.05.10 - 22:37 Uhr

Der Link geht nicht. Hier das ganze ebay-Angebot:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150444008969&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Beitrag von erbse1978 19.05.10 - 22:51 Uhr

kann ich nicht sagen, aber am besten den Anbieter fragen. Der müßte es ja dann am ehesten wissen. Normalerweise bekommt man ja auch recht schnell ne Antwort.

LG jana

Beitrag von tragemama 20.05.10 - 11:24 Uhr

Auf die Idee bin ich auch schon gekommen, der weiß es nicht.

Beitrag von kruemlschen 20.05.10 - 08:52 Uhr

Hi Andrea,

ich würde dagen dass ist ein TFK 2.

LG Steffi

Beitrag von nightwitch 20.05.10 - 13:32 Uhr

Hallo,

ich würde sagen, das Rad vorne ist ein Ersatzrad.
Ich habe einen Link gefunden, dass das Rad seit Feb. 08 nicht mehr hergestellt wird.
http://www.joggerboerse.de/faq/index.php?action=artikel&cat=12&id=121&artlang=de

Also wird das Modell älter als 2008 sein.

Gruß
Sandra