Morgen VU bei 23+6

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nickel-79 19.05.10 - 22:47 Uhr

Hi,

ich freue mich schon auf meine Maus , morgen sehe ich sie wieder.

Wie groß waren eure in der 24/25 Woche? und wie schwer?
Was erwartet mich? wenn ich meinen Bauch ansehe, der in den letzten 2 Wochen quasi explodiert ist und ich das letzte Mal vor 4 Wochen meine Maus gesehen habe, wird sie wahrscheinlich schon Geburtsreif sein :-)
nein, sie soll schön noch 15 Wochen im warmen bleiben, genieße sie jeden Tag so sehr.

LG Nicole

Beitrag von sunmelon 19.05.10 - 23:03 Uhr

Hi,

also ich war letzte Woche beim FA. Da nichts besonderes anstand hat er nur Ultraschall gemacht mit BabyTV.

Aber ja, darauf kannst du dich einstellen, sie sieht wirklich schon so aus, als würde sie gleich aus der Gebährmutter laufen können. ;-) Voll süß... aber die letzten Woche sollte sie ruhig noch an Gewicht zunehmen.

Wie groß und schwer die Kleine war, weiß ich leider nicht. War so erfreut, dass ich vergessen habe, nachzufragen. #hicks

Grüße Steffi