Trinke jetzt gleich den Wehencocktail - bin so aufgeregt!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von la-rina 19.05.10 - 22:50 Uhr

Hallo,

eigentlich silopo, aber ich muss es einfach mimt euch teilen:
ich trinke jetzt gleich meinen Wehencocktail.
Bin so gespannt, ob und wie er wirkt.
Hoffe nur, es geht nicht zu schnell und wird nicht so schlimm.
Vor der ersten Geburt hatte ich weniger Angst, da wusste ich ja auch nicht, was auf mich zu kommt #schock

Drückt mir die Daumen!
La-rina

Beitrag von co.co21 19.05.10 - 22:51 Uhr

Na dann alles Gute!

Was hat dir die Hebi denn gemischt? (nur so Interesse halber)

LG

Beitrag von co.co21 19.05.10 - 22:52 Uhr

Ähm, sehe grad du hast noch 3 Tage bis zum ET...wieso trinkst du jetzt schon nen Wehencocktail??? #schock

Beitrag von makeurwish 19.05.10 - 22:52 Uhr

von mir#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Beitrag von nickel-79 19.05.10 - 22:53 Uhr

Good luck :-)

alles wird gut.

Ich wünsche Dir alles Gute .

Nicole

Beitrag von floeckchen79 19.05.10 - 22:55 Uhr

Wünsche Dir viel Glück. Aber ein kleiner Einwand: sowohl meine Ärztin als auch meine Hebamme haben mir geraten, ihn morgens zu trinken!
Damit man nicht die ganze Nacht Wehen hat und dann vielleicht noch einen Tag hinten dran wach und stark sein muss, bevor das Baby endlich da ist. Nur so als Tipp.

Ich hab ihn Gott sei Dank nicht gebraucht...

LG,
floeckchen

Beitrag von xperlex 19.05.10 - 23:02 Uhr

Hallo,



wünsche dir ganz viel Glück#klee und das es auch was bringt;-)
Bei meiner Tochter hab ich 3x einen getrunken und nichts ist passiert, erst am et+6 kam sie spontan ohne irgendwelche Mittelchen.

liebe Grüße Kathi mit #hasi29.SSW

Beitrag von la-rina 19.05.10 - 23:06 Uhr

Danke!

Meine Frauenärztin hat mir das Rezept gegeben, der kleine sollte bis ET da sein sonst wird wohl eingeleitet weil er nicht mehr wächst und zunimmt.
Sie meinte auch, ich solle ihn entweder spät abends trinken oder früh morgens.
Wie gesagt, ich bin mal gespannt.