Wann Wachstumsstop?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von essential 19.05.10 - 22:59 Uhr

hallo

die frage steht ja schon oben.Mein kleiner ist jetzt grad mal fünf Monate
und zieht die größe 74 und manchmal auch schon die 80 an.Ich find es so schade wenn ich ihm was kauf und er kann es dann nur für einen Monat anziehen.Ich hab zum beispiel so schöne Spieler für den Sommer in Größe 74
und die paßen nur noch ganz knapp.Als ich die gekauft hatte wahr ich mir sicher das er so im Juni größe 68/74 haben wird.Jetzt kann ich ihm neue
für den Sommer holen#schmollOder kann es sein das jetzt die wachserei
mal aufhört?

lg

Beitrag von essential 19.05.10 - 23:00 Uhr

Ups das ist das falsche Forum#hicks

Beitrag von hope001 19.05.10 - 23:08 Uhr

Theoretisch würde ich sagen, dass er dann 74/80 im Sommer haben wird.

Finn ist 6 Monate und trägt seit ca. 3-4 Monaten 62. In Oberteilen braucht er langsam 68 und ich schätze, dass er über den Sommer 68 tragen wird.

LG, Hope mit Finn 26 Wochen