Muß euch das mal erzählen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tweetyengel 19.05.10 - 23:06 Uhr

Hallo zusammen,

ich muß das jetzt mal erzählen denn irgendwie beschäftigt es mich...

Wir waren heute einkaufen und im Laden habe ich einen ca 6 Jahre alten Jungen gesehen der im Einkaufswagen-Kindersitz saß und einen Schnuller im Mund hatte. #schock
Das ist doch nicht normal in dem Alter, oder? #kratz
Ich kenne andere Kinder in dem Alter und die flitzen mit Rollern durch die Gegend.
Hab schon erst gedacht das er evtl körperlich oder geistig behindert ist, aber zwischendurch nahm er seinen Schnuller raus und sprach ganz normal.
Irgendwie fand ich den Anblick ganz schön skurril!

Beitrag von jumarie1982 19.05.10 - 23:33 Uhr

Naja, ich persönlich finde Babys mit Saftflaschen gruseliger #zitter #schein

LG
Jumarie

Beitrag von perserkater 19.05.10 - 23:53 Uhr

Bist du sicher, dass er 6 Jahre alt war? In diesen Einkaufswagen passt mein 3 Jähriger ja kaum noch rein bzw. mehr wie 15Kg darf eh nicht belastet werden.

Beitrag von nightwitch 20.05.10 - 08:26 Uhr

Hallo,

vertu dich nicht - die Tochter meiner Freundin ist erst 4, sieht aber wesentlich älter aus und spricht auch sehr gut.

Gruß
Sandra

Beitrag von tweetyengel 20.05.10 - 08:36 Uhr

Er sah wirklich aus wie ein ca 6 Jähriger. War auch sehr groß. Die Beine hingen total weit aus dem Sitz. Deswegen sah es ja so skurril aus.

Beitrag von altehippe 20.05.10 - 10:01 Uhr

wenn ich meinen 5 jährigen dort reinzwängen würde, müsste ich anschließend die feuerwehr rufen, dass sie ihn rausschneiden. mit 6 jahren passt man dort doch im leben nicht rein

Beitrag von tweetyengel 20.05.10 - 11:48 Uhr

Hm, vielleicht vertu ich mich ja wirklich mit dem Alter #kratz
Andererseits; wenn ich die Erstklässler zur Schule laufen sehe(wohne neben einer Grundschule) würde er da gut rein passen!
What ever, war auf jeden Fall ein komischer Anblick!
Wenn ich die Leute nochmal sehen sollte frage ich mal höflich nach #schein
LG #winke