jemand so lieb und zeigt mir seine....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von phenomenon 19.05.10 - 23:09 Uhr

....Ultraschallbilder aus der Frühschwangerschaft. Wo man noch gar nichts gesehen hat, bis auf die gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut. Also eben wirklich noch ganz frühe bilderchen???
wäre lieb von euch. Schönen abend euch

Beitrag von jeremiaskilian 19.05.10 - 23:20 Uhr

Hab zwar keins hochgeladen, aber mein erstes in der 7ssw war einfach nur schwarz-weißes Chaos und irgendwo hat der Doc ein Kreuz hingepinnt! ;-)

Erkannt habe ich GAR NICHTS!!Keine Fruchthöhle oder sonst was!

LG

Beitrag von crazywoman-23 19.05.10 - 23:41 Uhr

sind glaub ich auf meiner vk

lieben gruß
jessy

Beitrag von phenomenon 20.05.10 - 14:01 Uhr

kann deine Bilder leider nicht sehen,sind nur für freunde freigeschaltet...

danke schon mal euch allen :-)

Beitrag von zoe-marie 19.05.10 - 23:52 Uhr

In meiner Vk ist eins von 5+0 drin, also sehr früh