Friseur-Suche in München....???

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von spacebear 19.05.10 - 23:11 Uhr

Hallo,

suche einen guten Frisuer in München (vorzugsweise München-Nord und Umgebung) ... der auch Trends mitmacht (sag ich mal), wo halt die Mitarbeiter immer geschult werden/auf Fortbildungen gehen etc. ....also einfach keinen 08/15-Friseur....

kann mir jemand einen empfehlen....???

möchte langes Haar (ca. bis Mitte Rücken) auf etwas über Schulterlänge schneiden lassen und durchgestuft....

Danke schon mal...

LG
michaela

Beitrag von mamamaren 19.05.10 - 23:22 Uhr

Abend,

soeit ich weiß, soll der Friseurladen * Unisex* recht gut sein. Die Mitarbeiter sind alle recht hip. Eine Freundin von mir geht da regelmäßig hin. Wenn ich mich jetzt nicht ganz irre, ist da im Tal einer.

Ich persönlich geh zu einer Freundin, die hat in Massenhausen einen Salon. Sie schneidet mir die Haare immer gut und hat auch einen sehr guten Blick fürs Gesicht.

Lg und einen schönen Abend noch Maren

Beitrag von saorsa21 20.05.10 - 08:10 Uhr


der ist nicht im Tal sondern am Viktualienmarkt im Rosental ;-)
gegenüber vom Trachten Angermeier ;-)

guter hipper friseur #pro

Beitrag von mamamaren 20.05.10 - 16:14 Uhr

Ah Ok, aber war ja jetzt nicht so sehr verfehlt:-p;-)

Ich hab nur gutes über den gehört, selber war ich aber noch nie da.

Beitrag von kittythecat 20.05.10 - 11:14 Uhr

Hey Michaela!

Ganz klar der Pony-Club in Schwabing in der Hohenzollernstraße! Ich gehe nirgendwo anders mehr hin - das Personal ist super geschult und schneidet toll, sodass ein Schnitt auch noch nach 2-3 Monaten sitzt (das hat mich bei anderen immer gernvt, wenn der Schnitt nur 4 Wochen ordentlich saß)...

http://www.derponyclub.de/

Ist jetzt nicht unbedingt der günstigste, aber man zahlt halt für gute Leistung auch gerne mal mehr. Bei mir sind`s für Schnitt bei Schulterlänge (gestuft) und Oberkopfsträhnchen ca. 140€.

Viel Spaß beim stylen lassen!

LG

Kitty

Beitrag von bebbelchen 21.05.10 - 15:38 Uhr

Hallo,

ich geh (nach jahrlanger Suche) nur noch zu Face and Hair in der Keferloher Straße (Milbertshofen).

Ist zwar auch nicht gerade der billigste, aber supersupergut!
Für Waschen, Schneiden, Stylen zahl ich da 70,- € - aber es lohnt sich wirklich!!

LG
bebbelchen

Beitrag von spacebear 21.05.10 - 16:49 Uhr

Hallo,

das ist ja lustig - die hatte ich auch schon in der engeren Auswahl....
weisst Du zufällig ob man da lang auf einen Termin warten musst oder ob man da evtl. kurzfristig einen bekommt....(wollte schon nächsten Mittwoch...sonst überleg ich's mir doch noch anders...schnipp schnapp)

Liebe Grüsse
michaela

Beitrag von christina178 10.06.10 - 12:08 Uhr

Liebe Michaela,

ich bin nun seit geraumer Zeit Kunde bei X-Hair München!

Bin seitdem super glücklich aufgehoben und meine Haare wurden immer perfekt umgesetzt (bei fairem Preis!!). Die Friseurinnen sind klasse #bla :-D

http://www.friseure-in-muenchen.de

Liebe Grüße,
Christina

Beitrag von christina178 10.06.10 - 12:09 Uhr

Solltest du mit meinem Tipp nicht glücklich sein, findest du hier noch jede Menge weitere Friseure in München, sonst einfach mal googlen!

http://www.friseure-m.de

Lg
Ch