ZB-Runde zur Nacht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von woogie 19.05.10 - 23:24 Uhr

Hi Mädels,

ein paar Minuten bleibe ich noch online.
Wer mag kann mir ja sein Blatt mal zeigen.

Ich hibbel derzeit, weil meine Temperatur in den letzten 2 Tagen ja doch recht steil hoch ging, obwohl ich vorgestern schon alles abgehackt habe.
Leider habe ich seit einer kurzen Zeit Unterleibschmerzen, denke die Mens kündigt sich an :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/264697/510117

LG Stephie

Beitrag von didu-83 19.05.10 - 23:36 Uhr

hi stephanie,

ich denke du bist ES+12/13 tempi ist schön oben, hoffe da bleibt sie auch für die nächste zeit:-D

bienchen sitzen auch supi.

mein ZB in VK

LG

Didu

Beitrag von woogie 19.05.10 - 23:39 Uhr

Na holla, Du hast aber auch einen tollen Anstieg! Und genug Bienen sitzen auch. Denke mal Du könntest ES+9/10 sein.

Hast übrigens eine super Frisur auf dem Profilbild!

LG Stephie

Beitrag von didu-83 19.05.10 - 23:44 Uhr

hihihi:-)

danke:) ist alles echtes Haar also meine eigenen:-) gut für die locken hab ich mein lockenstab genommen ;-)

mal sehen hab dann wenn ich jetzt bei Es+9 bin am samstag mein NMT mal sehen was dann der sst sagt.

LG

Didu