brauche hilfe!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mami_07 19.05.10 - 23:27 Uhr

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mein verlobter und ich wünschen uns noch ein kind.
Durch medis bekomme ich meine periode nicht und dadurch kann ich meinen eisprung nicht ausrechnen.
Gibt es noch andere möglichkeiten um irgendwie zu testen ob ich einen eisprung habe??
habe ovulationstests aber die waren immer negativ.
Mein verlobter hat jetzt auch angst unfruchtbar zu sein und will sich testen lassen.
Weiß vieleicht jemand was so ein test kostet?

Hoffe ihr könnt mir helfen

glg jenny#winke

Beitrag von hh0569 20.05.10 - 06:46 Uhr

Guten Morgen Jenny,

ich würde das mal mit dem FA besprechen. Der kann Dir sicher am besten weiterhelfen.
Viel Glück#klee

LG
Heidi

Beitrag von miesi09 20.05.10 - 08:30 Uhr

Guten morgen jenny,
also bei mir ist es ähnlich, seit ich die pille nicht mehr genommen habe habe ich meine mens nicht bekommen und somit auch keinen eisprung. dann habe ich mit utrogestan angefangen, der mir hilft meine mens zu bekommen, denn ich fange am 15.tag damit an und in dem zeitraum wende ich den ovuquick an, da hat man dann durch die tabletten genau den zeitraum wo man seinen ES hat.
Wenn du das nicht ganz verstanden hast meld dich noch mal dann erkläre ich es dir. ist ein bisschen kompliziert die ganze sache :-)

Lg Rommy