Wann kann man mit DR anfangen?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von engel2183 19.05.10 - 23:31 Uhr

Hallo Ihr lieben...

Ab wann muss man mit dem Nasenspray anfangen?

Ist das abhängig vom Zyklus?

Habe am Telefon nur wenige Infos von der Klinik bekommen, daher frage ich euch jetzt.

Vielen dank schon mal....

Beitrag von leandra80 20.05.10 - 09:07 Uhr

Hallo!!

Also ich habe zuerst die Pille genommen (ab ZT 5) und dann am 21. ZT mit dem Nasenspray angefangen. Zwei Wochen nach Beginn vom Nasenspray habe ich dann mit der Stimu gestartet (unabhängig von der Mens).

Aber jede Klinik macht das anders. Hast du einen Behandlungsplan bekommen?

Viel Glück #klee#klee#klee

Claudia TF +1#verliebt