Erfahrung mit Muttiundich.de??

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von zimtsternchen2010 19.05.10 - 23:36 Uhr

Hallo Mädels,

hat Jemand von Euch schon mal was bei www.muttiundich.de bestellt? Welche Erfahrung habt Ihr mit ggfs. Reklamationen usw gemacht?

Lieben Dank für Eure Antworten!#danke#ole

Beitrag von blitzi007 20.05.10 - 07:00 Uhr

also wenn ich ehrlich bin, ich wäre etwas unsicher....

Der Shop ist in den Niederlanden, wie siehts denn mit den Versandkosten aus?
Ich persönlich kenne den Shop nicht.

lg tina (sie selbst einen Online-Babyshop hat)

Beitrag von alex.2101 20.05.10 - 15:28 Uhr

Hi,

ich hab da schon zwei mal bestellt (ein Bugaboo Sonnendach und ein Bugaboo KiddyBoard) im Abstand von einem Jahr. Beide male kamen die Sachen ohne Beschädigungen bei mir an. Und zurückgeschickt habe ich auch nichts, war ja alles in Ordnung.

LG Alex