Blutung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von n-vepla1983 19.05.10 - 23:38 Uhr

habe eine frage. hat man nach einer Einnistung immer eine Einnistblutung oder kann sowas auch aus bleiben ? danke für eine antwort schon mal im vorraus

Beitrag von woogie 19.05.10 - 23:53 Uhr

Hey,

das ist von Frau zu Frau und von Zyklus/Einnistung verschieden.

LG Stephie

Beitrag von susa090 20.05.10 - 00:09 Uhr

Hallo,#winke
Also ich hatte bei meiner ersten SS gar keine Blutungen
Ich denk es hat nicht jeder eine Einnistungsblutung

lg susa