Und ich hab mich sooo über meine 5 kg gefreut

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von ...melle... 20.05.10 - 01:26 Uhr

Huhu

ich war sooo froh, endlich 5 kg weniger auf der Waage zu haben..mein Chef hat mich auch gleich gefragt ob ich abgenommen habe..

ich hab mich wirklich gefreut, dass man es schon bisschen sieht.

Vor 2 Wochen hab ich mir einen Schwangerschaftstest gekauft da ich 1 Woche überfällig war.

Heute kommt die Verkäuferin die mir vor 2 Wochen den Test verkauft hat zu mir in die Tankstelle und fragt:

"Und war der Test positiv?"

Als ich die Frage dann verneinte, schielte sie auf meinen Bauch und sagte:

"Ach so ich dachte du wärst schwanger."


#schmoll#schwitz

tja sowas nennt man dann Kompliment ;-)

Grüssle Melle

Beitrag von schnitte19840 20.05.10 - 08:46 Uhr

Mach dich nicht verrückt.
Sie dachte vielleicht du schwindelst und hat vorsichtshalber noch mal auf deinen Bauch geschaut.
Oder du hast doch wieder zugenommen weil du doch schwanger bist und der Test falsch war.

Lg janine #liebdrueck

PS:Kannst stolz auf die 5 kg sein.

Beitrag von ...melle... 20.05.10 - 09:39 Uhr

Nee, die 5 kg hab ich schon noch weniger aber ich hatte gestern zuviel Spaghetti gegessen..deswegen wahrscheinlich ;-)

habs ihr auch nicht böse genommen, aber im ersten Moment war ich schon ganz schön perplex..

Beitrag von anonym5 20.05.10 - 09:52 Uhr

Hallo

Lach ja sowas ist sehr freundlich.Ich liebe solche Menschen#rofl

Gibt da nichts drum.Mach einfach weiter wie bisscher vielleicht kammst du ihr einfach nur etwas verändert vor und sie wusste nicht wo sie das hinstecken sollte.

Viel efolg weiterhin
Bibi

Beitrag von luiisee 20.05.10 - 10:34 Uhr

hallo,

wie unverschämt ist die denn?? selbst wenn du schwanger wärst würde man einen babybauch so früh noch gar nicht sehen!
und ich finde es krass das sie dich überhaupt daruf anspricht.

wäre ja genau so wenn ich in der apotheke salbe gegen fußpilz kaufen würde, ich die verkäuferin nach paar tagen sehen würde und die mich fragt:na,haben sie denn noch fußpilz??
(okay , ist vielleicht nicht ganz das selbe)

solche leute sind einfach nur dumm und denken nicht nach!!

5 kg sind super und wenn du schon drauf angesprochen wirst das du schlanker bist würde ich auf so dumme leute nichts geben!!:-)

lg

Beitrag von windsbraut69 20.05.10 - 12:40 Uhr

Ich wäre STINKESAUER.
Erstens hat sie die Klappe darüber zu halten, was sie in der Apotheke verkauft und zweitens sieht man einen Babybauch so früh eh nicht, schon gar nicht bei etwas kräftigerer Statur.

Wenn sie nicht wirklich völlig bescheuert ist, war es eine gemeine Spitze, mit der sie zudem gegen ihre Verschwiegenheitsverpflichtung im Job verstoßen hat.

Gruß,

W