Frage an Frauen die nen Kaiserschnitt hatten...

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von 87katja 20.05.10 - 01:32 Uhr

Guten abend zusammen...

Wollte mal fragen ab wann ihr wieder Geschlechtsverkehr nach dem kaiserschnitt hattet?!
Und hattet ihr noch am anfang probleme???(schmerzen usw.)

LG Katja

Beitrag von babsi1972 20.05.10 - 04:09 Uhr

Liebe Katja,

ich hatte 6 Wochen nach dem KS wieder Geschlechtsverkehr. Scmerzen habe ich jetzt dabei knappe 5 Monate nach der Geburt immer noch.
Wir verwenden zwaz Gleitgel, was aber nicht wirklich hilft.

Alles Gute
Babsi

Beitrag von nici.c.v. 20.05.10 - 06:38 Uhr

Wir hatten drei Wochen nach dem KS wieder #sex und Schmerzen hab ich gar keine.

LG Nici (KS am 21.3.10)

Beitrag von sohnemann_max 20.05.10 - 07:51 Uhr

Hi,

nach dem Ersten KS recht spät - gut 10 Wochen. Das lag allerdings daran, dass ich einen Wochenfluss von vollen 8 Wochen gehabt habe und im Anschluss daran gleich meine Tage #schock.

Beim Zweiten KS bereits nach 4 Wochen.

Bei beiden jedenfalls ohne Probleme. Keine Schmerzen, kein Nichts. Wie immer.

LG #winke
Caro mit Max im August 6 Jahre und Lara übermorgen 1 Jahre

Beitrag von nisivogel2604 20.05.10 - 08:14 Uhr

4 Monate danach. Vorher tat mri die Nareb zu sehr weh.

lg

Beitrag von sternchen397 20.05.10 - 14:47 Uhr

Huhu!
4 Wochen nach dem Ks- keine Schmerzen, alles supi, genau wie früher:-)

Lg

Beitrag von leseratte.0232 20.05.10 - 14:48 Uhr

Wir nach ca. 4 Wochen, aber Schmerzen hatte ich nicht.Warum auch?
Meine Narbe wollte nicht so recht heilen (leichte Entzündung), aber Probleme beim #sex?Nööö...

LG
leseratte