Wer war schon im Bos en Duin Ferienhauspark in Oostkapelle (NL)

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von jolin80 20.05.10 - 01:38 Uhr

Hallo ,

kann mir jemand berichten der vielleicht schonmal da war ?

Wie hat es euch gefallen ?

Positives und negatives ?

Ausstattung der Häuser ? Sauberkeit ?

Bin gespannt auf eure Antworten .

LG Jolin

Beitrag von dinamaus 20.05.10 - 23:52 Uhr

Bos en Duin, hm Ich glaub da waren wir noch nicht, wir waren nur beim Dennenbos und beim Burgvliet...
Kann Dir also leider auch nicht weiterhelfen... da wo wir bis jetzt waren wars immer klasse...
Oostkapelle ansich finde Ich einfach toll! *Schmelz*

Liebe Grüße und einen schönen Urlaub, kannst ja mal berichten wie es war... Bos en Duin, wo liegt das nochmal genau? Meine Ich habs schonmal irgndwo da gelesen?!

Naja gute Nacht...Gehe jetzt schlafen und träume von der geliebten Nordsee;)

Beitrag von jolin80 22.05.10 - 23:11 Uhr

Hallo ,

das ist (Straßennamen weiß ich jetzt nicht ) direkt die Hauptstraße zum Strand .Rechte Seite in Fahrtrichtung zum Strand. Zu Fuß 5-10 min .

Ich berichte gerne , wir freuen uns auch schon riesig , ich selbst war das letzte mal vor ca. 10 Jahren dort .

LG Jolin