Welcher Sexshop?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von **Maus** 20.05.10 - 03:21 Uhr

Hi,

wollte mal meinen liebsten mit ganz vielen Sextoys & Dessous überraschen.
Welche Seite könnt ihr mir denn empfehlen, die auch nicht soo teuer ist?!

Liebe Grüße

Beitrag von Eine Seite 20.05.10 - 03:46 Uhr

http://www.eis.de/

Beitrag von eismann 20.05.10 - 06:51 Uhr

Hallo,

bleiben wieder mal die Kunden aus weil hier wieder einer eine Werbetext schreiben muss.

Wie gesagt, es gibt wesentlich bessere Shops als Eis.

Wir kaufen immer bei ltvs24.com ein.



Beitrag von tipp 20.05.10 - 09:08 Uhr

beate uhse
orion
rossmann (drogerie - ja, ehrlich - ich bekomm da immer den newsletter ;-))

Beitrag von mike80 20.05.10 - 14:09 Uhr

Und für gutes Spielzeug empfehle ich immer http://www.vanerotik.de die liefern echt schnell!

Eis kann ich nichtempfehlen, dann lieber noch Orion.