Liebesschaukel

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von IchFragEinfachMal 20.05.10 - 03:38 Uhr

Hallo an alle,

da ich mich mal zurzeit mal so in Shops umschaue und ich die Liebesschaukel gesehen habe, wollte ich mal eure Meinung wissen. Hat eine diese Liebesschaukel schon mal ausprobiert? Wenn ja ist sie zum empfehlen? Würde das nämlch gerne mal probieren:-p

Beitrag von jill1979 20.05.10 - 08:02 Uhr

Also so eine Schaukel an sich ist ja was feines.Ich kenne sie nur aus dem Club.Aber das ist auch so ein teueres,megabequemes Teil.Ob die aus den Shops auch so toll sind weiß ich nicht.Ich denke,dass man da schon nicht das billigste Modell nehmen sollte.Sonst sind sie vom feeling und vom "fallenlassengefühl" toll.
Viel Spass damit,wenn du dir eine anschaffen solltest..

Beitrag von *schwebend* 20.05.10 - 12:04 Uhr

Wir haben uns vor 2,3 Jahren so ein Teil gekauft, frag mich jetzt nicht wie teuer das war, also billige Modelle gab es ohnehin nicht.

Jedenfalls ist es schon sehr sehr heiß, ich liebe es. #verliebt

lg

Beitrag von franzi-1302 20.05.10 - 22:26 Uhr

Und dann hängt die ständig in eurem Schlafzimmer????

Ich will auch son Teil haben #huepf;-)

Beitrag von *schwebend* 21.05.10 - 11:34 Uhr

Nein, leider nicht.

Die benötigt so Monster-Dübel und die konnten wir nur im Türstock im Wohnzimmer montieren.

#cool

Beitrag von IchFragEinfachMal 21.05.10 - 19:07 Uhr

Dankeschöön für eure Antworten#huepf

Also wenn das so toll ist, dann werde ich die mir auch mal kaufen. Freu mich schon drauf:-p

Wünsch euch auch noch viel Spaß hihi#winke