Wehe vor mich hin :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von winni29 20.05.10 - 04:12 Uhr

Ich bin total kaputt :( kann nicht mehr schlafen.. und das ist schon die dritte Nacht :( sobald ich schlafe, bekomm ich irgendwelche Wehen, in Abständen von 5-20 Minuten. Also noch nicht regelmäßig. Tut aber schon ziemlich weh :(

Meine Hebi ist morgens und abends hier und schaut nach. Gebärtmutterhals ist komplett verstrichen und Mumu 3 cm geöffnet.

Ob es bald los geht?!?! Weht noch jemand so dahin?? Ich würde so gerne mal schlafen :(

Liebe Grüße

Beitrag von 130708 20.05.10 - 04:14 Uhr

guten "morgen"

ja ich wehe auch so vor mich hin.. allerdings schon seit wochen immer mal wieder. mein muttermund ist auch bei 3cm. ich mag auch nicht mehr. will endlich meine kleine im arm halten.

wünsche dir das du bald richtige wehen bekommst. aber dann will ich auch welche :-p

lg jenny 39 ssw

Beitrag von nadja2010 20.05.10 - 11:52 Uhr

Habe gelegentlich Wehen aber nicht so stark. Lässt sich noch aushalten.