Kedifungin?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cori1969 20.05.10 - 06:01 Uhr

Habe mal wieder mit Pilz zu Kämpfen komme nicht zum Doc:-[
wer hat gute erfahrungen mit Kadefungin 3 gemacht? würde es sich lohnen das Medi anzu wenden bis ich anfang nächsster We zum Doc komme`?
LG.Cori

Beitrag von 5kids. 20.05.10 - 06:39 Uhr

Mor#gaehn!
Was bei anderen hilft,muß bei dir nicht anschlagen oder umgekehrt. Da hilft wohl nur:ausprobieren! Hilfreich ist jedoch auch schon ein ganz simples und preiswertes Hausmittelchen: ein in Naturjoghurt getränkter o.B. - mehrmals täglich ;-)

Gute Besserung! #blume
Andrea

Beitrag von cori1969 20.05.10 - 06:41 Uhr

Na danke#liebdrueck
LG.Cori

Beitrag von guitti 20.05.10 - 09:50 Uhr

@5kids

Zu deinem Hausmittelchen: Das lindert nur die Symptome, bekämpft aber nicht den Pilz. Leider hält sich dieses Ammenmärchen hartnäckig...