Halsschmerzen....*silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von celest28 20.05.10 - 06:04 Uhr

Guten Morgen,

da hat man 3 Wochen Urlaub und renoviert fleissig, damit es schön ist und das Kinderzimmer fertig wird.... Ja Husten ignoriert und jetzt der 4. Tag arbeiten und ich hab so schmerzen beim Schlucken.
Musste meinem Mann versprechen zu Arzt zu gehen. Er schimpft, ich soll mehr auf mich aufpassen, das ich schon so lange Huste.
Naja ich dachte, der Artzt verschreibt mir ja eh nix warum soll ich dann hin.

Aber nein ich gehe heute zum arzt um abschecken zu lassen, das es auch nichts ernstes ist.

An meinem heutigen Geburtstag gehe ich also zum Hausdoc. Ja die Erdbeertorte wird heute dann keine auf der Arbeit zu sehen bekommen.

Menno, ich hasse es krank zu sein und dann noch heute, wie doof ist das denn? Nein ich nehme an meinem Geburtstag keinen Urlaub, ich werd mal krank. :(

LG Celest28, 29 SSW