aus und vorbei

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hallowiegehteseuch 20.05.10 - 06:26 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/565113/509775

so das war der monat #schmoll auf in den nächsten :-D:-p;-);-)

Beitrag von maja1404 20.05.10 - 06:29 Uhr

huhu

Mir geht es genauso

Tempi ratz fatz unten

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=509424&user_id=686260

Aus der Traum.#schmoll

Aber freu mich um so mehr jetzt, denn nun kann ich in den ersten Clearblue Monitor Zyklus starten :-p #freu #huepf

lg maja