guten morgen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von anjolina 20.05.10 - 06:29 Uhr

#winkeich will euch einfach nur mal einen wunderschönen guten morgen wünschen...
hier bei uns scheint heute ein wenig die#sonne.das lässt doch alles ein bißchen erträglicher aussehen...
was auch immer ihr heute vorhabt:ich wünsche euch gaaaanz viel glück und halte alle daumen gedrückt#pro#pro#pro

lg tina;-)

Beitrag von sumsifast 20.05.10 - 07:29 Uhr

Guten Morgen!

Wünsche ebenfalls einen wunderschönen Donnerstag Morgen und eine schöne Restwoche!

Ich bin heute auch richtig happy, weil wir heute endlich in die KIWU-Klinik fahren um die ganzen Sachen für unsere 3. ICSI ab zuholen. In einer Woche gehts dann ab Richtung Süden und sobald die mens kommen beginnt wieder die aufregende Zeit.

Der tägliche Blick ins Forum fehlt mir schon jetzt. Aber bis dahin ist ja noch eine Woche Zeit. So wünsch ich euch einen guten Tag und sende liebste Grüße,

Sumsi #stern#stern

Beitrag von cwallace 20.05.10 - 08:37 Uhr

Ohh wie nett, gute Laune Grüße #freu

Das finde ich toll!!!#pro

Ich wünsche Dir natürlich auch einen wunderschönen Tag!!! #blume

#winke