Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von n-vepla1983 20.05.10 - 06:31 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/906498/513441 schaut mal ist das normal???? Habe ab 30.5 meinen nmt könnte das evtl doch geklappt haben. Kann auch sein da ich mich beim messen im bett verlesen habe, nach dem aufstehen hatte ich weil ich irritiert war nochmal gemessen 37.4???? Und was bedeutet dieser würfel? Sooooo viele fragen und viel #bla trotzdem #danke lg vepla;-)

Beitrag von n-vepla1983 20.05.10 - 06:39 Uhr

Ooohhhhh habe gerade gesehen, das der würfel weg ist. Der stand kurz nach dem abfall auf dem blatt.

Beitrag von maja1404 20.05.10 - 06:43 Uhr

guten morgen

Ich denke dein ES war an ZT 12. #kratz

Setz doch mal den Wert von ZT 7 einen grad runter,dann müsstest du deine Balken auch bekommen und kannst schauen ob es stimmt.

Somit wärst du dann heute bei ES+3 und hast noch etwas zeit zum hibbeln.

Viel Glück

lg maja