Erster Monat mit Persona - 11 Zt schon Eisprung

Hallo Mädelz,
vielleicht ist ja schon jemand da, der mir jetzt oder später meine Frage beantworten kann. Das wäre schööönnnn!!!#liebdrueck

Ich benutze jetzt den ersten Zyklus wieder nach langer Zeit ein Persona - zuvor habe ich ihn zurückgestellt!

Mein Zyklus ist immmmmer 29-30 Tage lang - also wird der Eisprung zwischen Tag 13-16 stattfinden. Ich habe 2 Tage zuvor immer einen Mittelschmerz ziemlich stark - den hatte ich jetzt noch nicht. Müsste meines Erachtens Samstag/Sonntag passieren...

Und jetzt zeigt mir Persona heute meinen Eisprung an!!!#schwitz
Zeigt Persona im ersten Monat der Anwendung mehrere Eisprünge an?
Oder liegt er im ersten Monat oft falsch?

Ich habe aber auch noch nciht viel Zervix.... obwohl ich getrunken habe ohhhnnnnne Ende dafür

Mist - mein Freund ist noch nicht da - wir sind 200 km auseinander - er kommt erst morgen und das eine Bienchen vor 4 Tagen wird in diesem Falle nicht reichen..... #zitter

Wäre schön, wenn jemand eine Antwort weiß! #liebdrueck
lg Tina

1

Huhu

Das kann schon hinkommen.

Der zeigt die heute dein ES an und der wird dann auch vorraussichtlich in 1-2 tagen sein,also kommt das mit deiner Rechnung von 13/16 ZT hin ;-)

Wenn ihr morgen noch zum herzeln kommt kann es noch reichen.

Wünsche dir viel Glück#klee

lg maja

3

ui ui du machst mir mut - hatte schon angst, dass dieser Zyklusmonat vorüber ist #zitter aber vielleicht hab ich ja glück gehabt - danke...

Übrigens hatte deine Zykluslinie die letzten Tage zwischendurch auch mal im Blick... schade da sie so hoch war hätte ich wetten können, dass es geklappt hat... ich drück dir für kommenden Zyklus aber wieder feste die Daumen!!!#klee lg tina

5

Hey #freu

Das ist aber lieb #liebdrueck

Danke dir.

Ich wünsche dir natürlich auch ganz viel Glück,aber in diesem Zyklus noch ;-)

Lg maja

2

Guten Morgen,
mit dem Persona kenne ich mich nicht aus - hab aber das hier gefunden :)=

Das Hormon LH löst den Eisprung aus, der in der Regel 24 bis 36 Stunden nach dem LH-Anstieg stattfindet. Die Eizelle ist maximal 24 Stunden nach dem Eisprung befruchtungsfähig.

also alles noch drin :)#sonne

lg eva

4

da schaffe ich es vielleicht doch noch diesen Monat nicht sinnlos verstreichen zu lassen - es hätte mich auch gewundert, denn mein Zervix ist noch nicht auf dem Höhepunkt - aber Angst hatte ich jetzt schon #zitter
DANKE