denkt ihr ich kann testen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von brina2010 20.05.10 - 06:43 Uhr

guten morgen
ich habe mal eine frage denkt ihr ich kann testen???
der link von meinem zb ist in meiner VK
bitte um antwort

LG Sabrina

Beitrag von krumel-hummel 20.05.10 - 06:46 Uhr

Hallo

Ich finds noch ein bisschen früh. Warte lieber noch zwei, drei Tage ab.

LG und viel Glück
Hummel

Beitrag von anjolina 20.05.10 - 06:47 Uhr

guten mor#gaehn....
warum denn nicht?! ich denke du bist ES+10 oder 11...andere haben auch schon mit nem 10er getestet..vll hast hast du glück und siehst was positives.....viel#klee und #pro hoch.......
la tina

Beitrag von newmoon 20.05.10 - 06:48 Uhr

Wenn du es nicht mehr aushälst kannst du schon testen, ist dann nur die Frage wenn es positiv ist hast du dennoch bis zum nmt angst wegen mens etc, hatte ich, und wenn er negativ ist, stelltst du dir die frage ob es zu früh war....

Warten ist besser, wenigstens noch 2 Tage

lg newmoon +#ei 9+3

Beitrag von brina2010 20.05.10 - 06:51 Uhr

Danke für eure antworten ich weiß nicht ich denke ich werde bis morgen noch warten da bin ich dann es+12/13

Beitrag von suesse_6 20.05.10 - 07:36 Uhr

Ich denke du solltest bis NMT noch warten....wünsche dir viel #klee

Beitrag von nikolas 20.05.10 - 09:34 Uhr

Wenn Du ganz neugierig bist, teste doch morgen früh mit einem 10er Test. Ich drücke Dir die Daumen, die Kurve sieht ja recht vielvesprechend aus. Liebe Grüße