Hilfe-Bauchschläfer!

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von sohappy 20.05.10 - 06:46 Uhr

Hallo, Tim kann sich nun allein drehen und hat das Bauch schlafen für sich entdeckt..ich komme damit sehr schlecht klar, kann mich bitte jemand beruhigen der auch einen Bauchschläfer hat?:-(

Beitrag von moonlight83 20.05.10 - 08:39 Uhr

Hi,

meiner schläft seitdem er 3 Wochen ist auf dem Bauch.
Die kritischste Zeit ist eh zw. dem 2. und 4. Monat, also wegen SIDS.
Mit der Zeit kommst Du sicherlich besser damit klar. Nur die Ruhe.
Sogar der Junge meiner Hebamme schlief nach ihrer Erzählung nur auf dem Bauch.
lg,astrt=

Beitrag von sohappy 20.05.10 - 09:00 Uhr

Danke schön#liebdrueck

Beitrag von nami8277 20.05.10 - 09:22 Uhr

keine angst, sobald die das alleine können ist es kein problem

lass ihn so schlafen. ist besser als nachts 1000x hinzurennen, ihn umzudrehen und zu wecken. ich hab das 3 tage lang gemacht aber mein sohn ist, obwohl er aufm bauch liegen gehasst hat, heute leidenschaftlicher bauchschläfer

Beitrag von sohappy 20.05.10 - 11:55 Uhr

danke für deine antwort!