Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bremerin201 20.05.10 - 07:01 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912949/515914

Muss ich das verstehen? Meine Periode will nicht richtig durch. Hatte jemand das von euch schonmal?

Beitrag von maja1404 20.05.10 - 07:11 Uhr

huhu

ich habe meistens auch 1-2 tage vorher etwas SB aber nur beim abputzen oder beim abtasten des MUMU.

Man fängt mit einem ZB an wenn die Blutung richtig durch ist,SB zählt nicht als Blutung und somit auch nicht als ZT 1.

ZT 1 wäre bei dir also der 18.05. gewesen.;-)

Lg maja

Beitrag von bremerin201 20.05.10 - 07:29 Uhr

Hey,
danke für deine Antwort. ich finde es ein bisschen komisch da sie 4 Tage zu früh kam.