Mein Zyklusblatt, Tempi oral messen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoschi78 20.05.10 - 07:04 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/340681/513386


hallo ihr lieben,

meine tempi sieht doch 0,0 nach es aus oder?

kann es sein, dass es daran liegt weil ich oral messe und gleich nach einer minute aufhöre? dann piepst es schon. ;-)

lg susa

Beitrag von martina2104 20.05.10 - 07:06 Uhr

behalt das thermometer mal 5 minuten im mund bevor du es anmachst, dann wirst du auch wärmer.

lg martina

Beitrag von maja1404 20.05.10 - 07:07 Uhr

huhu

ich denke aber das du dich so langsam drauf einstellen kannst das dein ES bald kommt,

Tempi geht runter und ZS wird auch etwas mehr.

Bienchen nicht vergessen.

Hast du mal ausprobiert ob dein Thermo weiter misst nach dem Piepsen????Viele Thermos messen dennoch weiter.
Man sollte oral mindestens 5 minuten messen. aber da deine kurve noch ganz ruhig aussieht würde ich diesen Zyklus noch so weiter messen wie bisher und dann ab den nächsten ZK eben 5 minuten.

lg maja