Hat das schon was zu bedeuten?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anni-bocki 20.05.10 - 07:17 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

erst mal ne Runde #tasse für Euch!
Mein Mann und ich wünschen uns sehnlichst ein #schrei, sind seit Samstag jeden Abend mit #sex beschäftigt. Habe seit gestern Abend Unterleib zwicken und meine Brustwarzen sind empfindlich #kratz. Aber Anzeichen hat mán doch erst nach ausbleiben der Mens oder?
Bitte um Eure Meinung, denn meine Brustwarzen waren vor der Menz noch nie empfindlich!

Ganz lieben Gruß #winke

Beitrag von anniebunny 20.05.10 - 07:25 Uhr

Das geht nicht so schnell... nach deinem ES dauert es noch 6-12 Tage bist die Einnistung überhaupt stattfindet ... wirklich was merken tust du erst was wenn die Mens ausbleibt, aber das ist auch bei jedem unterschiedlich...!
Viel Glück!

Beitrag von 5kids. 20.05.10 - 07:28 Uhr

Guten Morgen!
Es wäre in erster Linie hilfreich zu wissen,wie weit du überhaupt im Zyklus bist?! Führst du ein ZB? Wann war/ist/kommt der ES? Fragen über Fragen....

LG
Andrea

Beitrag von suesse_6 20.05.10 - 07:28 Uhr

Bis ES+7-10 ist die Einnistung abgeschlossen also kannst du jetzt noch keine Anzeichen haben und selbst nach der Einnistung musst du nicht gleich welche haben.

Viel #klee