Hilfe - bitte mal lesen!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von erato37 20.05.10 - 07:18 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich bin in der 8 SSW und habe soeben ganz leichten glasigen und ganz leicht rosafarbenen ( wenn überhaupt farbigen) Ausfluss gehabt. Nicht viel, aber ich gehe natürlich zum FA. Der hat aber noch nicht auf.

Kennt Ihr das in der Früh SS? Muß ich mir große Sorgen machen?

Danke für Eure Antworten!

Erato

Beitrag von hochheim 20.05.10 - 07:20 Uhr

Das hat normalerweise gar nix zu heißen, hatte in der ersten SS auch mal ein leichtes Schmieren und in der 2. sogar 1x schwach meine Tage am Anfang! Mach dir keine Sorgen!

Beitrag von erato37 20.05.10 - 07:23 Uhr

Danke!!!! Ich gehe natürlich trotzdem hin, aber ich war jetzt natürlich schon ein ganz klein wenig erschrocken!

Beitrag von hochheim 20.05.10 - 07:32 Uhr

Ganz normal, ging mir damals auch so, ich denke, bisschen Angst hat man immer und wenn dann auch noch ein "Anlass" dazu kommt. Drück dir die Daumen!

Beitrag von tongtong 20.05.10 - 07:24 Uhr

Hallo und guten Morgen, also ich würde sagen, dass hat nichts zu bedeuten. Wenn du dir nicht mal sicher bist, ob der Ausfluss überhaupt farbig war, dann wars ganz normaler Ausfluss. Der variiert ohnehin ständig in der Schwangerschaft. Aber frag ruhig deinen FA. Dann kannst du auf jeden Fall beruhigt sein wenn er sagt, dass alles okay ist.

Alles Gute

LG tongtong #huepf

Beitrag von susanb. 20.05.10 - 07:25 Uhr

Hallo!

Ja... Das hatte ich am Anfang der SS auch manchmal... Meist nach dem #sex...

Kommt vor... ist meist nichts Schlimmes. Falls du aber sehr unsicher bist, lass es abklären, sonst wirst du verrückt vor Sorge #gruebel

Alles Gute!

Beitrag von erato37 20.05.10 - 07:27 Uhr


Ich danke Euch sehr!

Ich rufe meinen Arzt gleich an und versuche jetzt mal ganz gelassen zu bleiben :-)