Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pundp 20.05.10 - 07:24 Uhr

Gutem Morgen ihr Lieben...

Auf in einen lustige Morgenrunde.

Hier mein Blättchen.
Tempi steigt bissl.#zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894556/510704

LG
Peggy

Beitrag von anjolina 20.05.10 - 07:30 Uhr

moin#winke
sieht doch super aus....hast ja nen richtigen bienenstock....und die tempi schön oben#pro
druck dir die daumen

Beitrag von biggi81 20.05.10 - 07:31 Uhr

Guten Morgen,

eigentlich sieht es ja gut aus. Was mir allerdings Sorgen macht, ist die hohe Tempi während der Mens. Denn wenn man davon ausgeht, ist die Tempi ja nun leider nicht sonderlich viel höher.

Ich drück Dir aber dennoch die Daumen!

LG,
Biggi

Beitrag von pundp 20.05.10 - 08:07 Uhr

Meine Tempi ist immer so weit oben, auch letzten Monat. Da hab ich angefangen mit messen... #zitter

Beitrag von maja1404 20.05.10 - 07:31 Uhr

#winke :-D

Na das sieht doch klasse aus,und wenn sie etwas hoch geht noch besser :-p

Ich drück dir die Daumen #klee

Bei mir hat es sich leider ausgehibbelt #schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=509424&user_id=686260

Naja was solls....auf in den nächsten ÜZ ;-)

lg maja

Beitrag von pundp 20.05.10 - 08:08 Uhr

Bei dir sah es doch auch sooooo gut aus. Schade... :-(