Sie klettert fleißig!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biggi81 20.05.10 - 07:29 Uhr

Guten Morgen meine Lieben,

hat jemand Lust auf einen #tasse? Na dann bedient Euch, es ist reichlich da!

So, und nun schaut doch mal auf mein Blatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/518421/510481

Ich weiß, die Tempi macht keine Riesensprünge und ich hoffe ehrlich gesagt auch, dass ich noch die 37° knacke, aber es ist so schön ruhig jetzt in der zweiten ZH.

Ich hab von CB den Test mit dem PLUS da. Ist das eigentlich ein 25er? Ab wann könnte ich denn wohl frühestens testen? (Ja, ich weiß. Ab NMT. ;-))

#danke!
Biggi

Beitrag von anjolina 20.05.10 - 07:33 Uhr

moin#winke
schätze du bist ES+10...wenn du morgenpippi noch nicht weggebracht hast könntest du vll.testen...andere haben da auch schon einen hauch von zweiter linie gehabt.....

ansonsten :morgen...
oder orakel doch

Beitrag von biggi81 20.05.10 - 07:37 Uhr

Das mit dem Morgenpipi ist so eine Sache. Ich muss ja nachts immer einmal raus seit einer Woche oder so. #hicks
Und heute wäre mir das mit dem Testen auch noch nicht in den Sinn gekommen. Ich hab überlegt, ob ich mich nicht doch mal am Wochenende schon trauen soll. Aber ich weiß eben nicht, ob der Test ein 25er ist oder ein 10er. Ich würd mir ja sonst auch noch einen Pregnafix besorgen.

Langsam werde ich wirklich hibbelig. :-)

Beitrag von zili0815 20.05.10 - 07:43 Uhr

deine Kurve sieht Traumhaft aus bis jetzt
Ich habe an ES+9 mit Mittagspipi das erste mal hauchzart positiv getestet, allerdings mit nem Preganfix blau, der CB ist glaub ich ein 25ger

Beitrag von biggi81 20.05.10 - 07:46 Uhr

Ja, das habe ich auch so in Erinnerung. Ich schau mal, vielleicht besorge ich mir am Samstag echt noch einen Pregnafix und teste dann Sonntag mal, falls die Tempi so schön bleibt. Eigentlich wollte ich erst am 29. oder 30.5. testen, aber solange werde ich es wohl kaum aushalten. ;-)

Beitrag von toxin 20.05.10 - 07:45 Uhr

Ich drück dir die Daumen ;-) ...

Ich hoffe, es hat geklappt...

LG toxin

Beitrag von biggi81 20.05.10 - 07:50 Uhr

#danke!

Das hoffe ich auch sehr. Bin zwar immer hin und her gerissen und denke ständig, ach es hat eh wieder nicht geklappt. Auf der anderen Seite - warum eigentlich nicht? ;-)

Beitrag von toxin 20.05.10 - 07:57 Uhr

Denk ich auch ständig... aber irgendwie bin ich in diesem Monat die Ruhe selbst...

Beitrag von biggi81 20.05.10 - 09:13 Uhr

Unruhig bin ich eigentlich auch nicht. Also, mich beschäftigt das schon, aber irgendwie denke ich auch immer, dass ich ja eh noch eine Woche warten muss, um wirklich zu wissen, was los ist. :-)

Beitrag von bluemel77 20.05.10 - 07:56 Uhr

Daumen sind gedrückt! Sieht gut aus! #klee Wir sind fast gleich weit!

Beitrag von biggi81 20.05.10 - 09:12 Uhr

#danke!

Dann drück ich Dir auch die Daumen!