Aus SB wurde Mens, und das am 19. ZT!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kitti27 20.05.10 - 07:33 Uhr

Morgen Ihr Lieben,

ich hatte ja gestern noch SB ganz dunkel braune!
Naja, gestern im Laufe des Tages wurde es aber immer stärker und man kann es denke ich als Mens bezeichnen! Und ganz dunkle Schleimklumpen dabei! Ekelig! Ist bestimmt die Zyste! Hoffe, sie geht nun weg! Und ich darf vielleicht mal auf nen ES hoffen!

Einen feinen sonnigen Tag füre Euch!

Kitti

Beitrag von danielhasi 20.05.10 - 07:40 Uhr

Hallo das kenne ich habe auch im märz und april am 18 ZT und 19 ZT blutungen bekommen bin dann gleich zum doc der stellte ne Zyste fest, Diesen monat läuft alles normal bin heute ZT 19 und habe keine Blutungen hoffe es bleibt so.

Würde aber an deiner stelle trotzdem zum doc gehen wenn die Blutung durch die zyste ist und klumpen dabei sind kann es sein das die zyste geplatzt ist und das kann man beim US sehen.

Lg Trina

Beitrag von kitti27 20.05.10 - 07:45 Uhr

Ich bin mittlerweile Zystenexpertin ;-)
Habe ganz oft welche nach meiner FG letztes Jahr im Mai!
Und sobald ich doll Brustweh habe, und immer mal wieder stechen in Unterleib, weiss ich dass ich eine habe! Und ich hatte die letzten Wochen ganz dolle Brustschmerzen! Von daher hoffe ich, dass sie endlich geplatzt ist und mit weg geht!

Lg
Kitti

Beitrag von danielhasi 20.05.10 - 08:04 Uhr

Aber selbst mit ner Zyste kann man ss werden. Ich habe ständig geblutet diesen monat eben nicht und hoffe es geht jetzt wieder normal weider weis nun eben nicht wann ich meine Mens bekomme.

Lg Trina

Beitrag von kitti27 20.05.10 - 12:57 Uhr

Vielleicht ist das manchmal gar nicht so schlecht, wenn man seinen Zyklus nicht mehr 100 % kennt!
Da kann man sich nicht sooooo dolle rein steigern, oder?
Also ich denke nun einfahc mal, gestern war der 1. ZT und jetzt mal abwarten und Tee trinken!
Viel Glück!