wann soll ich nen SS test machen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chrisymama1984 20.05.10 - 07:41 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/900897/511808

meine tage müssen am montag kommen, so wie ich es eingetragen habe! (das von ubria stimmt nicht!
wann soll ich eurer Meinung nach einen test machen?
#zitter
dieses Wochenende oder erst montag?
#kratz

danke schon einmal für eure antworten!
chrisy

Beitrag von suesse_6 20.05.10 - 07:44 Uhr

Da die Bienchen sehr ungünstig sitzen würde ich Dir vom Test ganz abraten und noch warten....

Beitrag von danielhasi 20.05.10 - 07:47 Uhr

Hallo also ich finde du hast am tag deines ES kein bienchen gesetzt meinst du das es trotzdem geklappt hat???
Also wenn dein test prositiv dann weis ich auch nicht#rofl

Glg Trina

Beitrag von rockstar6 20.05.10 - 07:45 Uhr

wo sind den die Bienchen????ohne bienchen kann man nicht ss werden.sag mal warum glaubst du nicht den zk von urbia.ES sieht danach aus?????

natürlich trotzdem viel Glück.ach ja genau am nmt würde ich testen

Beitrag von chrisymama1984 20.05.10 - 07:45 Uhr

warum sitzen die biechchen ungünstig? (du darst nicht nach den balken von ubria gehen, die stimmen nicht)
und ich will auf dem eisprung keinen sex haben, da ich schon 2 jungs habe und endlich ein mädel will!

Beitrag von suesse_6 20.05.10 - 07:47 Uhr

Ich denke aber auch das das ZB so wie es ist stimmt....

Beitrag von zili0815 20.05.10 - 07:49 Uhr

wann hat persona dir denn das ei angeziegt oder wann sagst du war dein ES?

Beitrag von chrisymama1984 20.05.10 - 07:53 Uhr

meiner meinung nach war der eisprung ca 11.5.
das würde auch mit meinem schleim zusammenpassen! wie ich anhand der vorherigen zyklen abgelesen habe!

dieser monat war total komisch! aber das war bei meinen letzten ss auch so! da hatte ich auch im ersten monat meine days!

Beitrag von zili0815 20.05.10 - 07:57 Uhr

aber slebst wenn dein ES am 11.5 war, deine Binchen sitzt 6 Tage!!! vorher das kann nix werden

Beitrag von chrisymama1984 20.05.10 - 08:02 Uhr

weibliche spermien überleben in körper bis zu 7 tagen männliche sterben früher ab! wir tasten uns ja den monat 1 tag näher ran!
aber meine tempi war noch nie so lange noch so hoch!
deshalb liebäugle ich mit einem test!

Beitrag von chrisymama1984 20.05.10 - 07:50 Uhr

ich habe aber nie einen so langen zyklus!
und persona hat meinen zyklus ja sonst auch richtig bestimmt! sonst wäre am 13. tag kein 2. strich da gewesen!

wenn ich auf dem es sex hätte, würde ich ja wieder eien jungen bekommen! das will ich ja nicht!

darum soll man ja einige tage vor dem eisprung sex haben!

Beitrag von danielhasi 20.05.10 - 07:55 Uhr

Danach kannst du dich aber auch nicht genau richten. Eine Freundin von mir hat es auch ausprobiert da sie schon zwei Jungs hatte und sie ein mädchen wollte hat dann auch mit nen ES rechner berechnet wann es günstig ist nen Mädchen zu bekommen und was war sie bekamm zwillinge und es waren zwei Jungs.

Wünsche dir aber viel glück das es ein mädchen wird.

Lg Trina

Beitrag von charleen-marc 20.05.10 - 08:53 Uhr

Also Bienchen total falsch wenn du wirklich nen Kinderwunsch hast solltes du mehr Bienchen setzten und vielleicht näher an der ES so wird das nichts ...

Und ist es nicht egal ob Mädchen oder Junge??

Wenn ich mir ein Kind wünsche dann bin ich froh wenn es Gesund ist oder ??

Testen würd ich erst noch nicht machen und warten ich denke deine Mens wird kommen ...

Und das Weibliche Spermien 7 Tage überleben können ...mag sein aber nur in ganz ganz guten verhältnissen ...

Liebe Grüße und viel Glück

Beitrag von chrisymama1984 21.05.10 - 07:12 Uhr

Klar ist es relativ egal ob junge oder mädel!
aber ich habe ja schon 2 jungs und häte gerne zur kompettierung noch ein mädel

mache montag oder dienstag den test!