Kann es trotzdem sein???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvonne1104 20.05.10 - 07:43 Uhr

Morgen an euch Süßen, na wie ghet es euch denn so??Bei mir geht es so.Bin traurig heute.Habe gestern mal einfach so ein OVU gemacht.Da war absolut kein 2. strich zu sehen.also kann ich diesen Monat es ist der 14.ÜZ schon wieder abschreiben.Könnte :-(

Beitrag von yvonne1104 20.05.10 - 07:44 Uhr

sorry hier mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/801847/508436

Beitrag von suesse_6 20.05.10 - 07:45 Uhr

Lass den Kopf nicht hängen der ES kommt bestimmt noch...mache einfach weiter die Ovus und setzt fleissig Bienchen.

Mir geht es gut...meine Balken sind heute erschienen....

Führst du auch ein ZB?

LG suesse

Beitrag von suesse_6 20.05.10 - 07:46 Uhr

Na das sieht doch gut aus lass dich nicht wegen dem orakeln verunsichern, dein ZB sieht echt gut aus und du hast NUR noch 4 Tage bis zum NMT...drücke Dir ganz feste die Daumen...#liebdrueck

Beitrag von yvonne1104 20.05.10 - 07:53 Uhr

4 Tage können aber gaaaaanz schön laaaaange werden.

Beitrag von maja1404 20.05.10 - 07:48 Uhr

huhu

Ich verstehe einfach nicht wie leute immer sagen können,das ein negativer ovu vor NMT immer gleich heissen soll das man dann auch nicht SS sein soll #kratz

Sorry nicht böse gemeint,aber jede Frau reagiert auf ovus (LH) anders,der eine hat mehr im Körper die andere wieder weniger.Ausserdem ist orakeln eh was fpürn A....,sorry ist so :-p

Deine Kurve sieht TOP aus,sie steigt und steigt und es ist noch alles offen.

Ich denke du hast keinen Grund negativ zu denken,weil wirklich alles gut aussieht.

Meine Daumen hast du und ich wünsche dir ganz viel Glück das es geschnaggelt hat bei dir.

Lg maja

Beitrag von nalle 20.05.10 - 08:11 Uhr

Guten Morgen

Ich kann nur von mir sprechen ....


Ich habe in meinem SS Zyklus auch mit Ovus getestet und hatte keinen zweiten Strich drauf.Allerdings auf dem SST schon ;-)

Dein ZB schaut super aus.

Vielleicht hat es ja gefruchtet ;-)

Viel Glück