Ist das nicht cool?!?!?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tosse10 20.05.10 - 07:48 Uhr

Hallo,

die mynfp-Kurve zeigt es zwar später an als urbia, aber dafür rechnet sie den ET aus. Das find ich ja mal den Hit!!!!! Mal ganz davon abgesehen das sie eh genauer ist.....

http://www.mynfp.de/display/view/137441/

LG
die tosse und #ei

Viren gibt es ganz bestimmt nächste Woche, dann geht es zum Gyn.

Beitrag von sky2609 20.05.10 - 07:49 Uhr

na dann sag ich mal leise Herzlichen Glückwunsch genies es und schon dich:-D#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von bibbi5 20.05.10 - 07:50 Uhr

na da sag ich doch schon mal herzlichen glückwunsch

Beitrag von daniri 20.05.10 - 12:16 Uhr

<Hat sich dein Hautbild noch verschlechtert? war dein Ziehen ganz genau wie bei den Mens??? Alles Gute!