Mal was ganz anderes,aber das beschäfftigt mich.:)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rockstar6 20.05.10 - 07:50 Uhr

erst einmal guten morgen.:)
mir ist aufgefallen das viele Frauen hier nur sex an den fruchtbaren tagen haben oder sogar nur am ES tag:-p.macht ihr #sex nur wegen einem Baby#kratz.eigentlich sollte man ja #sex haben weil man den partner liebt u es spaß macht,aber wenn ich die zb sehen und dann nur 2 bienchen oder so im ganzen zykluszeitraum sehen denkt man echt das iht nut sex habt wegen einer möglichen ss.

möchte euch nicht angreifen oder so,aber ist mir nur aufgefallen.

leute liebt euch so oft ihr lust habt u nicht nur weil der eisprungkalender euch fruchtbare tage oder ES anzeigt.ein baby zeugen soll doch auch spaß machen...........oder??????

ist echt nicht böse gemeint:-):-):-)


lg

Beitrag von bluemel77 20.05.10 - 07:53 Uhr

Hallo!
Viele tragen nur die "wichtigen" Bienchen ein!
LG#blume

Beitrag von chrissytiane 20.05.10 - 07:54 Uhr

Genau, ich zum Beispiel trage nur die relevanten Bienchen ein!

;-)

Beitrag von 5kids. 20.05.10 - 07:54 Uhr

#rofl#rofl
Die meisten sind hier der Meinung,nur die relevanten einzutragen,um deren Intimsphäre zu wahren #augen - immer nach dem Motto: Die Bienchen davor und danach haben niemanden zu jucken.


LG
Andrea

Beitrag von zili0815 20.05.10 - 08:00 Uhr

also ich habe nur die relevanten Binchen eingetragen, die anderen waren ja nicht wichtig zum herzeigen und gehen niemanden was an

Beitrag von nadine1013 20.05.10 - 08:04 Uhr

Nun, wenn man nunmal schon ein Baby hat, das leider nicht gern allein schläft, dann kann man eben nicht so, wie man manchmal gerne möchte.

Beitrag von bergle85 20.05.10 - 08:12 Uhr

Guten morgen,

also ich finde, man kann doch ruhig alle bienchen eintragen, oder??

Es ist ja nichts schlimmes dabei, wenn man oft #sex hat. Ist ja eigentlich was schönes. Aber das muss ja jeder selber wissen.

Beitrag von stephanieundpaul 20.05.10 - 08:31 Uhr

also ich trage auch nur die relevanten bienen ein, weil die anderen ja für diesen zweck, ss werden, unwichtig sind. ich mach das ja für mich, das blatt und mich interessieren meine anderen bienen auch nicht. mir doch egal wie oft ich im monat sex habe. mich interessiert, ob ich in der fruchtbaren zeit sex hatte

Beitrag von mei_ling 20.05.10 - 08:25 Uhr

Also ich trage auch nur die relevanten Bienchen ein. Ich meine, ich muss ja hier nicht öffentlich darlegen, wie oft ich mit meinem Mann Sex habe. So unter dem Motto: Schaut mal wie oft wir es tun, um so mehr, um so größer ist die Liebe!?

Wichtig ist doch nur, ob die Bienchen richtig sitzen und eine Schwangerschaft daher möglich sein könnte.

Gruß, Mei

Beitrag von kathy-80 20.05.10 - 08:26 Uhr

Guten Morgen!

Ich trage auch nur die wichtigen Bienchen ein. Der Rest spielt ja keine Rolle.

Lg Kathy