WAHNSINN, was ist denn jetzt los?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chrissytiane 20.05.10 - 07:53 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!

Jetzt hab ich schon gedacht, mein Thermometer wär kaputt, immer nur 36,8 und 36,9 anzuzeigen - wie langweilig!

Und heute? 37,2!!!

Es funktioniert also doch noch!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/811860/511020


So, jetzt werde ich dann doch etwas unruhig vor nächster Woche... #schwitz

Was denkt ihr über meine Kurve?

Liebe Grüße, Chrissy

Beitrag von bluemel77 20.05.10 - 07:54 Uhr

Sieht doch supi aus! Dann drück ich mal die Daumen! #klee

Beitrag von tosse10 20.05.10 - 07:56 Uhr

Hallo,

das sieht doch gut aus. Aber man kann auch unter 37 Grad schwanger sein, daher mach dir mal keine Sorgen!

Ich drück dir die Daumen!!!

LG