heute bei 16+6 zum fa

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moisling1 20.05.10 - 07:58 Uhr

guten morgen

ich muss heute mittag bei 16+6 zum fa!
ich hoffe sie macht us und alles ist in ordnung!
meint ihr ich könnte auf ein outing hoffen??

Beitrag von ll72 20.05.10 - 08:28 Uhr

Guten mooorgen,

ich bin heute 16+2 und habe auch heute Nachmittag Termin.
Bin schon ganz aufgeregt #schwitz

Mal sehen ob wir ein outing bekommen, sonst hoffe ich auf die
Feindiagnostik in 3 Wochen.

LG Lotte

Beitrag von nici.c.v. 20.05.10 - 08:31 Uhr

Huhu

Ich denk schon frag einfach wegen des Outings, bei mir war es bei 16+6 definitiv ein Junge.

Viel spaß und liebe grüße Nici mit dem schlafenden Engelchen

Beitrag von dk_0408 20.05.10 - 08:34 Uhr

Hi
Wenn dein Krümelchen sich "Von seiner/ihrer besonderen SEite" zeigt, siehst du bestimmt was. Bei unserem Sohn bekamen wir in der 15. Woche ein Outing..
Lg und viel Spaß

Beitrag von belletza 20.05.10 - 08:36 Uhr

Huhu,

Kommt immer auf die Geräte an & wie dein baby sich zeigen mag :)
Meine Tochter war damals in der 18 Woche ein Junge :-P
Ich hab nächste Woche auch wieder einen Termin bei 17+3 hoffe auch auf eine Tendenz.

Viel Glück & Spaß beim Baby Tv :)

Kannst ja mal berichten ob sich was geoutet hat hier im Forum :)

Beitrag von moisling1 20.05.10 - 10:02 Uhr

ja ich werde heute abend berichten

danke an die antworten