wann war nach as eure tempi wiederr "normal"

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sky2609 20.05.10 - 08:01 Uhr

hatte ja letzten donnerstag ne as.jetz mess ich fleissig um wenigstens mitzukriegen ab wann alles wieder normal "läuft"

meine tempi is aber immer noch auf 36,9 :-( weiss jemand von euch wie lang das dauert bis alles wieder normal is??

danke schonmal
l.g. und einen schönen tag

Beitrag von rimaddy 20.05.10 - 08:17 Uhr

Hallo!

Das frag ich mich auch#zitter. Hatte am 8.5 eine FG ohne AS und hier mal mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/902496/513887

Beitrag von sky2609 20.05.10 - 08:20 Uhr

das tut mir leid#liebdrueck erst dieser horror und jetz diese warterei :-[ wir eollen eh noch einen zyklus warten aber ich wär schon total happy wenn wenigstens wieder en normaler zyklus zustande kommen würde

Beitrag von rimaddy 20.05.10 - 08:28 Uhr

Bei einer AS dauert es manchmal etwas länger als bei einem natührlichen Abgang ist aber auch wieder bei jedem anders. Aber wir sollten uns nicht stressen wir werden schon wieder schwanger. Nur wann#gaehn.

Ich wünsch dir viel Glück

Beitrag von loveangel1311 20.05.10 - 08:26 Uhr

Hallo Sky,
ich hatte am 24.03. ne AS und hab bie heute keinen normalen Zyklus. Hatte letzten Dienstag nun endlich nen ES, aber meine Tage immer noch ned wirklich, nur SB, und meine Tempi ist seitdem im Durschnitt auch höher :-(
Mein FA hat gemeint, es kann 4-6 Wochen dauern, bis sich alles einpendelt und bei manchen noch länger :-( Leider

Aber ich drück dir die Daumen, dass du ned so lange warten musst, wie ich

Beitrag von tosse10 20.05.10 - 08:29 Uhr

Hallo,

in meiner VK ist ein ZB, wenn du darauf klickst, dann kannst du bei mynfp auch rüber auf das andere Blatt klicken. Das ist direkt nach der AS.
Ich hatte eine FG in der 6. SSW und der Zyklus war nur 2-3 Tage länger als normal.

LG und das alles sich schnell wieder einspielt!

Beitrag von sky2609 20.05.10 - 08:44 Uhr

danke ihr süßen für eure antworten:-) na dann muss ich mich wohl etwas gedulden

ich wünsch euch ganz viel glück